normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten

Gästebuch

35: E-Mail
17.07.2015, 11:49 Uhr
 
Super Indianerfest!
Wir wollten uns noch einmal für das tolle Indianerfest bedanken. Es ist sagenhaft, was ihr jedes mal auf die Beine stellt! Das verdient absoluten Respekt!!! Es war so ein tolles, entspanntes "Indianertreffen"!!!
Liebe Grüße von Victoria und ihren Eltern
 
34: E-Mail
06.07.2015, 15:31 Uhr
 
Liebes Team vom Schwalbennest,

wir möchten euch auf diesem Weg noch einmal recht herzlich für die letzten 5 Jahre danken.
Was ihr unserer Alea über diese lange Zeit geboten habt, kann man mit Worten in keinster Weise aufwiegen.
Jede Gruppe mit ihren Erziehern war auf seine eigene Art einzigartig. Ihr habt immer ein offenes Ohr für uns gehabt und ward Tröster, Lehrmeister und Freund für Alea.
Macht weiter so! Ihr seid die, die das liebste von uns Eltern betreut und den Job macht ihr richtig gut! Großes Lob an alle und ein Ansporn an den Hort - denn bald kommen wir zu euch :)
Viele Grüße
Familie Rudolf
 
33: Paula Lange
07.04.2015, 10:07 Uhr
 
Liebe Sandra, liebe Ursel, liebe Erzieher,
im Namen von Paula möchte ich einmal DANKE sagen für die vielen tollen Erlebnisse die ihr unseren Kindern ermöglicht. Zuletzt der Ausflug nach Zwickau ins Yakari Musical. Es ist nicht selbstverständlich! Auch Robin fühlt sich sehr wohl im Hort :-)
LG Stephanie
 
32: E-Mail
27.11.2013, 18:54 Uhr
 
Liebes Schwalbennest-Team,
liebe Grüsse aus der schönen Schweiz ins ebenso schöne Vogtland wünschen Euch die zwei Auswanderer. Wir möchten Euch eine friedliche und besinnliche Weihnachtszeit wünschen und würden uns freuen, zu erfahren, ob unser Brief angekommen ist.
Viele liebe Grüsse
Tamara und Stephanie
 
31: E-Mail
02.07.2013, 08:57 Uhr
 
Hallo an das ganze Schwalbennest-Team,
nun ist es bald soweit: Tamaras letzter Tag im Kindergarten ist bereits vorbei und unser grosser Umzug ins kleine Alpenland steht an. Wir möchten nochmal herzlich Danke sagen für die tolle Zeit, die Tamara bei Euch erleben durfte, und für soviel Freundlichkeit und Aufmerksamkeit. Wir werden die vielen lieben Menschen des Schwalbennestes vermissen und hoffen, ab und an den Kontakt pflegen zu können.
In diesem Sinne: merci viumau und liäbi Grüesse
Tamara und Mama Stephanie
 
30: Christina Pfeifer
07.09.2012, 21:52 Uhr
 
Liebe Sandra, auf diesem Weg möchte ich mich für die tolle Vorschulzeit meiner Elena bei Dir bedanken. Durch den liebevollen Umgang mit den Kindern bist Du zur echten Freundin für sie geworden. Danke auch an Dich, Oli, Peggy und Frau Kürschner für die wunderbare Fahrt in die Jugendherberge. Dies bleibt wohl noch lange für alle Kinder in Erinnerung und zeigt Euer hohes Engagement. Die Sonnenblume ist Ausdruck von Wehmut und auch Freude auf eine neue, spannende Lebensphase. Umso mehr freuen wir uns, dass wir einen Teil des Weges weiter mit euch gehen dürfen. Lg Elena + Christina
 
29: E-Mail
03.09.2012, 19:04 Uhr
 
Hallo Liebe Erzieher.

Nun Hab ich meinen 1.Schultag gut verbracht.Es ist schön in der Schule.Ich freue mich schon euch im Hort wieder zu haben.Danke für die Blumen zur Feierstunde.
Lg Joy
 
28: Lars
22.07.2012, 13:26 Uhr
 
Tolle Seite! Am besten finde ich, dass der Ferienplan hier nachzulesen ist.
 
27: E-Mail
20.07.2012, 07:42 Uhr
 
Das Sommerfest war wieder super toll. Wir hatten viel Spaß bei Sport und Spiel. Vielen Dank für den schönen Tag. Eure Bildergalerie ist einfach Spitze!!!

LG Nico & Mia Jane
 
26: E-Mail
17.07.2012, 16:38 Uhr
 
Hallo ihr Lieben Erzieher,

das Sommerfest dieses Jahr war ja wieder total schön! Trotz des unbeständigen Wetters habt ihr wiedermal gezaubert und ein super Fest veranstaltet. Vielen lieben Dank!!!
Eure kleine Victoria mit ihren Eltern...
 

Neuer Beitrag

Name*:
Bitte füllen Sie das folgende Feld nicht aus! Es wurde jediglich zum Schutz vor Spam eingebaut.
E-Mail:
Text*:
Datenschutz*:
Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung.
 

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.